Eingang zum Volltext in OPUS


Hinweis zum Urheberrecht

Diplomarbeit, Magisterarbeit zugänglich unter
URL: http://opus.uni-lueneburg.de/opus/volltexte/2002/130/


Erfolgsfaktoren von Online-Shops

Zölzer, Henrik

pdf-Format:
Dokument 1.pdf (53 KB) Dokument 2.pdf (1.196 KB) Dokument 3.pdf (158 KB)

Bookmark bei Connotea Bookmark bei del.icio.us
SWD-Schlagwörter: Elektronischer Markt , Erfolgsfaktor
Institut: Frühere Fachbereiche
DDC-Sachgruppe: Allgemeines, Wissenschaft
Dokumentart: Diplomarbeit, Magisterarbeit
Sprache: Deutsch
Erstellungsjahr: 2001
Publikationsdatum: 05.02.2002
Kurzfassung auf Deutsch: E-Commerce, E-Business und Online-Shops sind gängige Themen in Wirtschaftszeitschriften. Jedoch werden Internet-Unternehmen in letzter Zeit nicht mehr sehr grosse Erfolgsaussichten eingeräumt. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich daher mit den kritischen Erfolgsaussichten von Electronic-Commerce-Firmen und ist in erster Linie für Unternehmen interessant, die einen Online-Shop betreiben oder aufbauen möchten.


Home | Suchen | English
Fragen und Anregungen an ubsrvc@leuphana.de
Letzte Änderung: 10.11.16