Hinweis zum Urheberrecht
InBuch (Kapitel / Teil einer Monographie) zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:gbv:luen4-opus-140307
URL: http://opus.uni-lueneburg.de/opus/volltexte/2007/14030/
Citizen Relationship Management (CRM) : lernen vom Customer Relationship Management
Bonin, Hinrich E. G.
Originalveröffentlichung:
(2000) Verwaltungsinformatik 2000 : Verwaltungsinformatik in Theorie, Anwendung und Hochschulausbildung
SWD-Schlagwörter:
Kundenmanagement , Verwaltung , Verwaltungsinformation
Freie Schlagwörter (Deutsch):
Kundenzufriedenheit
Institut:
Informatik/Wirtschaftsinformatik
DDC-Sachgruppe:
Öffentliche Verwaltung
Dokumentart:
InBuch (Kapitel / Teil einer Monographie)
ISBN:
3-89812-068-6
Sprache:
Deutsch
Erstellungsjahr:
2000
Publikationsdatum:
04.11.2007
Kurzfassung auf :
Der Verfasser widmet sich dem Thema, wie die öffentliche Verwaltung eine dauerhaft positive Beziehung zum Bürger handhaben kann. Beim Praktizieren des Citizen Relationship Management (CRM) sind Anleihen beim Customer Relationship Management hilfreich: Verstehen der Kunden und des Marktes, Entwickeln des Angebotes etc.