Eingang zum Volltext in OPUS


Hinweis zum Urheberrecht

InBuch (Kapitel / Teil einer Monographie) zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:gbv:luen4-opus-140307
URL: http://opus.uni-lueneburg.de/opus/volltexte/2007/14030/


Citizen Relationship Management (CRM) : lernen vom Customer Relationship Management

Bonin, Hinrich E. G.

Originalveröffentlichung: (2000) Verwaltungsinformatik 2000 : Verwaltungsinformatik in Theorie, Anwendung und Hochschulausbildung

Bookmark bei Connotea Bookmark bei del.icio.us
SWD-Schlagwörter: Kundenmanagement , Verwaltung , Verwaltungsinformation
Freie Schlagwörter (Deutsch): Kundenzufriedenheit
Institut: Informatik/Wirtschaftsinformatik
DDC-Sachgruppe: Öffentliche Verwaltung
Dokumentart: InBuch (Kapitel / Teil einer Monographie)
ISBN: 3-89812-068-6
Sprache: Deutsch
Erstellungsjahr: 2000
Publikationsdatum: 04.11.2007
Kurzfassung auf : Der Verfasser widmet sich dem Thema, wie die öffentliche Verwaltung eine dauerhaft positive Beziehung zum Bürger handhaben kann. Beim Praktizieren des Citizen Relationship Management (CRM) sind Anleihen beim Customer Relationship Management hilfreich: Verstehen der Kunden und des Marktes, Entwickeln des Angebotes etc.


Home | Suchen | English
Fragen und Anregungen an ubsrvc@leuphana.de
Letzte Änderung: 10.11.16