Eingang zum Volltext in OPUS


Hinweis zum Urheberrecht

Buch (Monographie) zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:gbv:luen4-opus-141073
URL: http://opus.uni-lueneburg.de/opus/volltexte/2007/14107/


Citizen Relationship Management : Lernen vom Customer Relationship Management

Bonin, Hinrich E. G.


Bookmark bei Connotea Bookmark bei del.icio.us
SWD-Schlagwörter: Kundenmanagement , Verwaltung , Verwaltungsinformation
Freie Schlagwörter (Deutsch): Kundenzufriedenheit
Institut: Informatik/Wirtschaftsinformatik
DDC-Sachgruppe: Öffentliche Verwaltung
Dokumentart: Buch (Monographie)
Sprache: Deutsch
Erstellungsjahr: 2000
Publikationsdatum: 19.11.2007
Kurzfassung auf Deutsch: Der Verfasser widmet sich dem Thema, wie die öffentliche Verwaltung eine dauerhaft positive Beziehung zum Bürger handhaben kann. Beim Praktizieren des Citizen Relationship Management (CRM) sind Anleihen beim Customer Relationship Management hilfreich: Verstehen der Kunden und des Marktes, Entwickeln des Angebotes etc.


Home | Suchen | English
Fragen und Anregungen an ubsrvc@leuphana.de
Letzte Änderung: 10.11.16