Eingang zum Volltext in OPUS


Hinweis zum Urheberrecht

Dissertation zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:gbv:luen4-opus-144753
URL: http://opus.uni-lueneburg.de/opus/volltexte/2018/14475/


Perspektiven von Erzieher*innen auf ihre beruflichen Handlungsspielräume´Wir selbst, die sich da im Weg stehen´.

Kindergarten Teacher´s Point of View on their professional acting Areas. ´It´s us, getting in each other´s way´

Grieper, Elena

pdf-Format:
Dokument 1.pdf (1.779 KB)

Bookmark bei Connotea Bookmark bei del.icio.us
SWD-Schlagwörter: Handlungsspielraum , Erzieher , Erzieherin , Perspektiven
Freie Schlagwörter (Englisch): Kindergarten teacher , professional scope of acting , point of view
Institut: Pädagogik
DDC-Sachgruppe: Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Dokumentart: Dissertation
Hauptberichter: Karsten, Maria-Eleonora (Prof. Dr.)
Sprache: Deutsch
Tag der mündlichen Prüfung: 09.02.2017
Erstellungsjahr: 2016
Publikationsdatum: 02.02.2018
Kurzfassung auf Deutsch:
Kurzfassung auf Englisch:


Home | Suchen | English
Fragen und Anregungen an mylatz@leuphana.de
Letzte Änderung: 10.11.16