Eingang zum Volltext in OPUS


Hinweis zum Urheberrecht

Diplomarbeit, Magisterarbeit zugänglich unter
URL: http://opus.uni-lueneburg.de/opus/volltexte/2004/219/


Kinder als Marketingzielgruppe : Einflüsse der Anzeigen- und Fernsehwerbung auf die Welt der Kinder

Koch, Andrea

pdf-Format:
Dokument 1.pdf (325 KB) Dokument 2.pdf (849 KB) Dokument 3.pdf (325 KB)

Bookmark bei Connotea Bookmark bei del.icio.us
SWD-Schlagwörter: Zielgruppe / Marketing , Kinder , Werbung
Institut: Frühere Fachbereiche
DDC-Sachgruppe: Allgemeines, Wissenschaft
Dokumentart: Diplomarbeit, Magisterarbeit
Sprache: Deutsch
Erstellungsjahr: 2003
Publikationsdatum: 22.01.2004
Kurzfassung auf Deutsch: Die vorliegende Diplomarbeit beschäftigt sich mit der Konsum- und Werbewelt von Kindern im Alter von 4-14 Jahren als Zielgruppe der Medien, insbesondere die Beeinflussung von Kindern durch das Fernsehen.


Home | Suchen | English
Fragen und Anregungen an ubsrvc@leuphana.de
Letzte Änderung: 10.11.16